Exotische Früchte

 Exotische Früchte

Erot … äh … exotische Frischheiten

Oh, du bittersüße Pampelmuse. Wohl geformte Ananas. Unwiderstehlich bist du, kleine Litschi. Bei all diesen Exoten, die mich bei Eurogast im Winter so anflirten, wird mir als Frischeexperte ganz warm ums Herz. Umso wichtiger sind dann auch die Qualität und die Frische meiner exotischen Schönheiten – die natürlich von mir persönlich überprüft werden wollen. Daher kümmere ich mich auch im sonnigen Süden persönlich um die Qualitätskontrolle und sorge dafür, dass nur das Beste aus aller Herren Länder zu uns in die Frischeabteilungen kommt – egal ob mit dem Flugzeug, per Schiff oder von einem Obst- und Gemüsegroßhändler.

Globales Geschmackserlebnis

Kakis, Drachenfrüchte, Avocados, Kiwanos, Satsumas, Sternfrüchte und Pitahayas. Die Auswahl an exotischen Früchten ist fast so groß wie die Einsatzmöglichkeiten, die sich damit in der Küche ergeben. Früher nur als Dekorationselement verwendet, sind exotische Früchte heute fester Bestandteil im Gastronomieangebot. Im Zusammenspiel mit den ebenso in unserem Sortiment enthaltenen Klassikern wie Bananen, Mangos und diversen Zitrusfrüchten bieten die Eurogast Frischeabteilungen unseren Kunden alles, was das Herz an Exotischem begehrt.

Wenn nun auch ihr „scharf“ auf exotische Früchte seid, dann schaut einfach in unserer Frischeabteilung vorbei oder fragt den Außendienstmitarbeiter eures Vertrauens, welche Exoten gerade „in“ sind.

Euer K. Nickel
 

Frischer Look
bewährter Inhalt

Wo Eurogast drauf steht, ist Qualität drin. Das wissen Eurogast Kunden seit Jahren. Diese Qualität spiegelt sich nun auch in den Verpackungen wider.

Preiswerte Qualitätsprodukte

 

Katalogdownload

Download Pdf EUROGAST MAGALOG
Download Pdf Da schmeckt der Preis!
Download Pdf EUROGAST EIGENMARKEN
Download Pdf HERINGSSALAT-ZEIT! GASTRO-AKTION
Download Pdf KARNERTA AKTION

 

Suche

 

Eurogast Webshop Eurogast Kunde werden Kontakt

© Copyright 2012 EUROGAST. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  |  Suche  |  Sitemap  |  Impressum
Kärntner Legro, Siriusstraße 30, A-9020 Klagenfurt, Tel: +43 (0)463/3890-51, Fax: DW 18, office@eurogast-legro.at