Bildergalerie 2017

GAST Klagenfurt 2017

GAST Eröffnung 12. März 2017

Bildergalerie 2016

Dienstjubiläum

Bei der Weihnachtsfeier der Kärntner Legro wurden folgende Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit geehrt:

  • 35 Dienstjahre: Angelika Hrastnik
  • 25 Dienstjahre: Adelheid Schnobrich
  • 20 Dienstjahre: Rudolf Kopp
  • 20 Dienstjahre Elke Steiner
  • 10 Dienstjahre Martin Krois
  • 10 Dienstjahre Werner Hafner
  • 10 Dienstjahre Michaela Knapp


Insgesamt sind das "130 Jahre Spezialwissen im Handel" wir gratulieren recht herzlich.

Crazy Day Kirchtag 2016

Kundenkirchtag der Kärntner Legro!... und wieder waren alle ganz "crazy". Denn zur Feier des Tages gab eine Verlosung mit wertvollen Sachpreisen und sogar einen Rundflug über den St. Veiter Wiesenmarkt. Mitgefeiert haben Landtagspräsident Rudolf Schober, Landtagsabgeordnerter Herbert Gaggl, Vizebürgermeister Jürgen Pfeile, sowie viele Kunden und Freunde der Kärntner Legro. Fischvariationen und gegrillte Köstlichkeiten, leckere Süßigkeiten und natürlich Käse von Schärdinger sind immer der Renner und werden bei uns gerne verkostet. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

KIRCHTAG Legro St. Veit / Glan

Hunderte Kunden und Freunde besuchten auch heuer wieder den Kirchtag in Legro St. Veit.

Milchkirchtag in Pitzelstätten

MLCHKIRCHTAG in PITZELSTÄTTEN mit "Schärdinand".

GAST KLAGENFURT 2016

Besuch von LR DI Christian Benger

Besuch von LR DI Christian Benger bei der Kärntner Legro

BM Andrä Rupprechter in der BGL Klagenfurt

Der Bundesminister für Land- u. Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, Andrä Rupprechter besuchte den Betrieb der Berglandmilch Klagenfurt.

Mag. Ing. Erfried Feichter, Geschäftsführer der Kärntner Legro und Markt- u. Verkaufsleiter Reinhold Köstinger hatten ein sensationelles Käsebuffet mit den Produkten der Berglandmilch gezaubert.

Im Gespräch mit BM Rupprechter hat GF Mag. Feichter auf die angespannte Marktsituation des Kärntner Lebensmittegroßhandel hingewiesen.

Die Kärntner Legro ist der noch einzige "100%ige Kärntner Lebensmittelgroßhändler".

Käseseminar für Kunden und Mitarbeiter

"Von der Käsegeschichte bis zum Genuss" war das Thema zu dem die Kärntner Legro Kunden und Mitarbeiter eingeladen hatte. Diplom Käsesommelier Ing. Josef Stiendl von der Berglandmilch führte mit seinem spannenden Seminar von der Entdeckung des Käse bis zum richtigen Schneiden und Präsentieren der verschiedenen Käsesorten. Die Berglandmilch hat ca. 350 Käsesorten in den Bereichen Frischkäse, Weichkäse, Hartkäse, Schnittkäse und Schmelzkäse im Sortiment. Die Kunden und Mitarbeiter der Kärntner Legro waren begeistert von den umfangreichen Informationen und hatten die Möglichkeit viele verschiedene Käse zu verkosten. GF Mag. Erfried Feichter und Markt- und Verkaufsleiter Reinhold Köstinger freuten sich über zwei ausgebuchte Seminartage.

"40 Jahre Kärntner Legro"

Warnung
Ok